Wir , Siegfried & Jürgen Roselieb , wohnen mit unseren Neufi´s  seit Juli 2012 in 23936 Sievershagen, dieOstsee dicht vor der Tür. Unser Haus mit über 7000 qm2 Grundstück befindet sich etwas Ländlich aber dennoch Zentral zur A 20 gelegen.

 

2007 erfüllte sich für uns der langjährige Wunsch nach einer Neufundländerhündin. Es wurde eine schwarze Hündin" Sunshine Bears - Nikita - Nelly ".

Sie ist immer da, wo wir auch gerade sind. Sie lebt mit uns, als vollwertiges Familienmitglied im Haus und Garten, was uns sehr wichtig ist. Diese Rasse mit Ihrem wesensstarken Gemüt, sowie ihrer ausgeprägten Kinder- und Familienfreundlichkeit haben wir kennen und lieben gelernt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, Neufundländer zu züchten.

 

Im Januar 2009 haben wir unseren Zwinger " Bär von der Rothebek" angemeldet und im November2009 wurde er vom VND / FCI Genehmigt und geschützt. Unser Ziel ist es, wesensfeste,Knochenstarke und ausgeglichene Familienhunde zu züchten.

 

Auch bei uns hat sich der so oft in Büchern gelesene Satz ......"Einmal Neufundländer - immer ein Neufundländer" bewahrheitet, denn was ist schöner als ein Neufundländer? - 2 - ... Nach diesem Motto kam im November 2010 der nächste Neufi ins Haus und im Dezember hatten wir dann unseren A - Wurf.

 

Was erwarten wir von unseren Welpenkäufern? Die ihnen von uns anvertrauten liebevoll aufgezogenen Hunde mit Respekt und Würde zu behandeln, ihnen einen Platz in der Familie zu bieten und ein Neufi -Leben lang für sie da zu sein!

 

Der Kontakt zu unseren Welpenkäufern ist uns sehr wichtig, am liebsten ein ganzes Hundeleben lang.

 

 

 

 

23936 Sievershagen
He ich bin Fräulein.... Schlecker unser B - Wurf

 

 

 

 

 

Gartenpflegeteam Noel und Rieke
Wir halten den Teich sauber